Zwei Konzerte abgesagt

restlichen Shows in München, Berlin und Köln werden wie geplant stattfinden. Gut zu sehen an obigem Bild vom Auftritt in Denver vor einem Monat ist: Was die Liveauftritte der fünf aus Kentucky betrifft, ist es wohl unumgänglich, dass alle in Form sind. Spex empfiehlt deshalb: Im deutschen Herbst auf der Bühne auch mal Schuhe tragen. Sonst bekommt man nämlich Schnupfen.

Die für heute (06.11.) und morgen (07.11.) geplanten Shows von My Morning Jacket in Hamburg und Frankfurt wurden wegen Krankheit abgesagt.
Glück im Unglück: Die restlichen Shows in München, Berlin und Köln werden wie geplant stattfinden. Gut zu sehen an obigem Bild vom Auftritt in Denver vor einem Monat ist: Was die Liveauftritte der fünf aus Kentucky betrifft, ist es wohl unumgänglich, dass alle in Form sind. Spex empfiehlt deshalb: Im deutschen Herbst auf der Bühne auch mal Schuhe tragen. Sonst bekommt man nämlich Schnupfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.