Zurück Zuhause Festival

Ein dritter Feiertag? Warum nicht! Am 27. Dezember laden u.a. Casper und Miss Platnum zu vier quer über das Land verteilten Zurück Zuhause Festival(s). Wir verlosen noch Plätze.

Nach dem Willkommen Zuhause Festival folgt nun die Neuauflage. Miss Platnum, die gerade ihr neues Video zu »Letzter Tanz« mit (einem leider stummen) Maxim von K.I.Z. veröffentlicht hat, organisiert den Berliner Abend, in Schwäbisch Gmünd und Hemmoor heißt der Headliner Cro bzw. Thees Uhlmann. Casper, der im letzten Jahr schon mit der Partie war, heißt im Ringlockschuppen Dagobert, Feine Sahne Fischfilet und Alligatoah willkommen. Eine hoch diverse Art von Nestwärme also, die da generiert wird. Und sicherlich ein gutes Programm gegen die Feiertagsträgheit. Aus diesem Grund verlosen wir noch 1×2 Plätze für den Abend in Bielefeld – Teilnahme ausschließlich per E-mail unter dem Betreff »ZZF« (an gewinnen@spex.de) bis zum Montag, 23. Dezember, 11 Uhr; es entscheidet das Los.

EinsPlus überträgt am 27. Dezember ab 18.35 Uhr live im TV, im Radio senden u.a. DASDING, 1LIVE, N-JOY und Fritz vom rbb mit. Nachfolgend alle vier Programme im Überblick. Als Einstimmung bieten sich zudem unser Interview mit Casper und ein weiteres mit Dagobert an.

Zurück Zuhause Festival:
Miss Platnum, Taktloss, Zugezogen Maskulin, Abby, Rakede
Berlin – Postbahnhof
Casper, Alligatoah, Dagobert, Feine Sahne Fischfilet
Bielefeld – Ringlokschuppen
Thees Uhlmann, Vierkanttretlager, Rob Lynch
Hemmoor – Festhalle
Cro, Weekend, Sam, Teesy
Schwäbisch Gmünd – CCS

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.