Zurück von der Insel

" Karaoke Kalk) nun bald mit einer neuen Kollaboration zurück in die hiesigen Plattenläden. Wechsel Garland & World Standard nennt sich das Projekt, welches der Kölner zusammen mit dem Japaner Sohichiro Suzuki (aka World Standard) initiiert hat. Für das daraus entstandene Album "The Isle", welches 2003 bislang exklusiv in Japan veröffentlicht wurde, arbeiteten beide über den Zeitraum von zwei Jahren an den Stücken. "Gepickte Akustik-Gitarren werden von Elektronik defragmentiert, Streicher schmiegen sich zwischen Melodika und Spielzeugpiano", vermeldet der Staubgold-Newsletter. Auf eben diesem Wahl-Berliner Label erscheint dann auch am 05. April "The Isle" als Lizenz. 15 Tracks, die eine frühe Ankündigung verdient haben.

Jörg Follert war Wunder und ist Wechsel Garland. In seiner zweiten Inkarnation kehrt Follert nach zwei Alben ("Wechsel Garland" auf Morrmusic, und "Liberation von History" Karaoke Kalk) nun bald mit einer neuen Kollaboration zurück in die hiesigen Plattenläden. Wechsel Garland & World Standard nennt sich das Projekt, welches der Kölner zusammen mit dem Japaner Sohichiro Suzuki (aka World Standard) initiiert hat. Für das daraus entstandene Album "The Isle", welches 2003 bislang exklusiv in Japan veröffentlicht wurde, arbeiteten beide über den Zeitraum von zwei Jahren an den Stücken. "Gepickte Akustik-Gitarren werden von Elektronik defragmentiert, Streicher schmiegen sich zwischen Melodika und Spielzeugpiano", vermeldet der Staubgold-Newsletter. Auf eben diesem Wahl-Berliner Label erscheint dann auch am 05. April "The Isle" als Lizenz. 15 Tracks, die eine frühe Ankündigung verdient haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.