Zum Nägelkauen: Neuer Death Grips-Track ist draußen

Death Grips hatten sich selbst eingeäschert. Dann die Reinkarnation mit der Veröffentlichung des quicklebendigen ersten Teils einer Auferstehungs-Doppel-LP im vergangenen Sommer. Jetzt gibt’s ein weiteres Lebenszeichen.

Nur das Nötigste, weil man schnell den Play-Button drücken muss: Die Kapuzengang aus Kalifornien hat auf ihrer Facebookseite einen neuen Track mit dem Titel »On GP« gepostet. Und lauscht apathisch auf dem Fußboden wippend dem eigenen Wunderwerk im dazugehörigen Video. Die Single stammt von der demnächst erscheinenden zweiten Hälfte der Doppel-LP the powers that b, dem Album Jenny Death. Und jetzt: Geht mit ihnen durch die Verzerrerhölle.

Update: Wenige Stunden später wurde ein neues – das offizielle – Video zu »On GP« veröffentlicht. Als ob Variante 1 nicht schon verstörend genug gewesen wäre.

Bildschirmfoto 2015-03-13 um 08.36.02

Variante 1

Variante 2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.