Zu Fall gebracht

fallen wegen einer "Knieverletzung des Topfschlägers Bernd bis auf weiteres aus! Er wurde bei einem Gerangel von Jim Hässler (Stau) und Frank Döring (Fan) versehentlich zu Fall gebracht", teilt die Website von Fidel Bastro mit. Gute Besserung.

Achtung! Wer sich für Freitag in Dortmund oder Samstag in Köln auf die Konzerte von Boy Division, Coverversionenkönige diverser Hamburger Tresen, gefreut hat, wird enttäuscht: Alle Gigs fallen wegen einer "Knieverletzung des Topfschlägers Bernd bis auf weiteres aus! Er wurde bei einem Gerangel von Jim Hässler (Stau) und Frank Döring (Fan) versehentlich zu Fall gebracht", teilt die Website von Fidel Bastro mit. Gute Besserung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.