riedensaktivisten eine bislang noch recht übersichtliche Auswahl verschiedenster Antikriegssongs downloaden – mit dabei unter anderem: Cat Power mit "Rockets", die Beastie Boys mit "In A World Gone Mad" und Country-Anarcho Eugene Chadbourne mit "New New New War War War". Wer persönlich zur Tat schreiten will kann seinen Unmut auch mit bereitgestellten Sprühschablonen kundtun. Die Slogans: "Fuck The Flag" oder "Bush ‘n Bones". Steel This Stuff!

Thurston Moore, mastermind der Indie-Ikone Sonic Youth, sammelt neuerdings Songs gegen den Krieg.
Auf der homepage www.protest-records.com können musikliebende Friedensaktivisten eine bislang noch recht übersichtliche Auswahl verschiedenster Antikriegssongs downloaden – mit dabei unter anderem: Cat Power mit "Rockets", die Beastie Boys mit "In A World Gone Mad" und Country-Anarcho Eugene Chadbourne mit "New New New War War War". Wer persönlich zur Tat schreiten will kann seinen Unmut auch mit bereitgestellten Sprühschablonen kundtun. Die Slogans: "Fuck The Flag" oder "Bush ‘n Bones". Steel This Stuff!