YOUNG GUNS AWARD LIEBT UNS

ler Design Award "für bis 30-jährige". Hm, extrem diskriminierende Voraussetzungen, aber darum geht’s jetzt nicht. Die hochkarätige Jury (Ian Anderson/The Designers Republic, Tom Roope/Tomato Interactive, Yolanda Koning/Attik, Pat Morrisey/Why Not Associates, Robert Nakata/Wieden + Kennedy, Andries Odendaal/Wireframe, Hideki Nakajima/Nakajima Design) hat sich in diesem Jahr für die Auszeichnung einer SPEX-Ausgabe entschieden. "Das modifizierte Heft", Spex #256 darf sich von nun an hochdekoriert schimpfen, und das freut uns so sehr, dass wir es an dieser Stelle noch einmal ganz laut sagen müssen: SPEX ROCKT!

Eigenlob stinkt. Riecht ihr es schon? Marios ADC-Urkunden bekommen Gesellschaft.
In Sydney wurde am 18.10. der Young Guns Award 2002 verliehen, ein internationaler Design Award "für bis 30-jährige". Hm, extrem diskriminierende Voraussetzungen, aber darum geht’s jetzt nicht. Die hochkarätige Jury (Ian Anderson/The Designers Republic, Tom Roope/Tomato Interactive, Yolanda Koning/Attik, Pat Morrisey/Why Not Associates, Robert Nakata/Wieden + Kennedy, Andries Odendaal/Wireframe, Hideki Nakajima/Nakajima Design) hat sich in diesem Jahr für die Auszeichnung einer SPEX-Ausgabe entschieden. "Das modifizierte Heft", Spex #256 darf sich von nun an hochdekoriert schimpfen, und das freut uns so sehr, dass wir es an dieser Stelle noch einmal ganz laut sagen müssen: SPEX ROCKT!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.