You Say Party! We Say Die! »Lose All Time«

Einer der besten Bandnamen der vergangenen Jahre, keine Frage! Ausrufezeichen! You Say Party! Das erste Album »Hit The Floor« der aus Vancouver stammenden Band jedenfalls brachte im vergangenen Jahr den ein oder anderen Dancefloor zum Brodeln! We Say Die! »Lose All Time« erscheint am 17. August! Bei Pias! Dängedäng! Und… Stopp: nun aber genug der Abfeierei!

Das Video zu ihrer ersten Single aus dem neuen Album entstand in den Gassen und Straßen von Prag, natürlich wurde auch auf der unvermeidlichen Touristen-Attraktion – der Karlsbrücke – gedreht. Komplett mit düster-schauerlicher Beleuchtung und – wie es sich für Prag gehört – dem Golem. Gedreht wurde mit Regisseur Sean Wainsteim, der zuvor für Tokyo Police Club und The Dears gearbeitet hat.

 

VIDEO: You Say Party! We Say Die! – Monster

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.