g "Kripo Düsseldorf" worin behauptet wird, dass gegen den Empfänger der Mail ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird, da er illegal mp3-Dateien und Filme aus dem Netz herunterlade. Der Akteninhalt ist angeblich als Anhang beigefügt, beinhaltet jedoch den Virus.
Mittlerweile haben alle Antivirenhersteller Aktualisierungen ihrer Software veröffentlicht. Ein Update ist euch auch von uns empfohlen.

Aus aktuellem Anlass hier eine Virenwarnung, da sich ein Wurm wieder einmal sehr schnell im Internet verbreitet.nsober.c, so der Name des Virus, verschickt Emails mit der Absenderkennung "Kripo Düsseldorf" worin behauptet wird, dass gegen den Empfänger der Mail ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird, da er illegal mp3-Dateien und Filme aus dem Netz herunterlade. Der Akteninhalt ist angeblich als Anhang beigefügt, beinhaltet jedoch den Virus.nMittlerweile haben alle Antivirenhersteller Aktualisierungen ihrer Software veröffentlicht. Ein Update ist euch auch von uns empfohlen.