Wilco haben ein Album zum kostenlosen Runterladen hochgeladen

Und jetzt die Meldung für Onliner: Cat-Content!

Muss ja gut sein, ist eine Katze drauf: Jeff Tweedy und seine Countryhacktruppe Wilco haben ihr neues Album Star Wars in einer Nacht- und Nebelaktion veröffentlicht. Es kostet euch zudem nur einen Klick. 30 Tage soll das Nachfolgewerk zu The Whole Love aus 2011 auf der Seite der Band aus Chicago zum kostenlosen Download bereitstehen.

Ob die Miez auf der Hülle auch in der Media-Markt-Version zwinkert, bleibt wilde Spekulation. Cover und Songtitel sind trotzdem extradrollig und der von Tweedy angegebene Grund für die wenig innovative (ein Album zum vorher kommunizierten Termin als Tonträger im Einzelhandel herausbringen, das wäre doch mal progressiv!), aber sehr schöne Aktion ist das beste an der ganzen Sache: »It felt like it would be fun. What’s more fun than a surprise?« Überraschung mit Katze drauf! Jetzt ist’s aber wirklich gut.

Tracklist Star Wars
01.) EKG
02.) More…
03.) Random Name Generator
04.) The Joke Explained
05.) You Satellite
06.) Taste The Ceiling
07.) Pickled Ginger
08.) Where Do I Begin
09.) Cold Slope
10.) King Of You
11.) Magnetized

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.