Wie Im Richtigen Leben

isten und Größer-als-das-Leben-selbst-Darsteller wurde einem ja schon fast schwindelig vor lauter Übermenschentum. Da kommt es uns doch grade recht geschliffen, wenn mal wieder so ‘n paar richtige Menschen so richtig rummenscheln – und dabei von wackeligen Handkameras verfolgt werden. Schließlich soll wertvolles Leben nicht verloren gehen. Vier Studenten der Popakademie Mannheim lassen sich bei ihrer Popstarwerdung über die Schultern schauen. Die Sängerin Katja, der Schlagzeuger Moritz, der Rapper Deniz und der Sänger David wollen alle eines: "von der Musik leben". Ob sie das schaffen, falls ja, von welcher Musik und wo das schließlich alles hinführt, kann man ab Montag, dem 17. Januar um 20.15 Uhr auf Arte verfolgen. Sucht den Superstar, sucht….

Endlich mal wieder ne Doku-Soap. Mein lieber Herr Gesangsunterrichtverein, wo wären wir ohne das richtige Leben im Fernsehen bloß hingekommen?! Vor lauter waschechter Stars, Über-Glamouristen und Größer-als-das-Leben-selbst-Darsteller wurde einem ja schon fast schwindelig vor lauter Übermenschentum. Da kommt es uns doch grade recht geschliffen, wenn mal wieder so ‘n paar richtige Menschen so richtig rummenscheln – und dabei von wackeligen Handkameras verfolgt werden. Schließlich soll wertvolles Leben nicht verloren gehen. Vier Studenten der Popakademie Mannheim lassen sich bei ihrer Popstarwerdung über die Schultern schauen. Die Sängerin Katja, der Schlagzeuger Moritz, der Rapper Deniz und der Sänger David wollen alle eines: "von der Musik leben". Ob sie das schaffen, falls ja, von welcher Musik und wo das schließlich alles hinführt, kann man ab Montag, dem 17. Januar um 20.15 Uhr auf Arte verfolgen. Sucht den Superstar, sucht….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.