Whites Stripes auf der Anklagebank

nd Mixer aufgeführt. Für diese Tätigkeiten wurde der Chef der Detroiter Ghetto Studios damals mit 35$ pro Stunde entlohnt. Nicht genug, wie es den Anschein hat. Denn Mr. Diamond ist nämlich der Meinung, er sei auch maßgeblich an der Entwicklung des The-White-Stripes-Signature-Sounds beteiligt gewesen. Dafür stehe ihm jetzt natürlich auch ein saftiges Stück des leckeren Kuchens aus der Konditorei „Verkauserlöse“ zu. Dementsprechend hat das Detroiter Bezirksgericht nun eine erste Sitzung in Sachen White vs. Diamond für den 12 Juni angesetzt
Seltsam nur, dass in diesen Fällen immer diverse Jahre und Alben ins Land ziehen müssen bis Leuten wie Jim Diamond solche, ähm… zum Himmel schreienden Ungerechtigkeiten auffallen.
Jack White scheint allerdings schon Vorsorgen zutreffen. Er hat den Jingle zu einem neuen Coca-Cola Werbespot geschrieben. Anschauen könnt ihr ihn hier.
Und noch eine kleine Randnotiz: Die White Stripes werden einen Auftritt bei den Simpsons haben. Kommenden Herbst soll die Episode mit dem Titel „Jazzy and the Pussycats" in den USA ausgestrahlt werden.

Jack und Meg White sind von ihrem ehemaligen Produzenten verklagt worden. Der Herr mit dem Namen Jim Diamond wird auf dem Debüt als Co-Produzent und auf dem Nachfolger „De Stijl“ als Sound Mixer aufgeführt. Für diese Tätigkeiten wurde der Chef der Detroiter Ghetto Studios damals mit 35$ pro Stunde entlohnt. Nicht genug, wie es den Anschein hat. Denn Mr. Diamond ist nämlich der Meinung, er sei auch maßgeblich an der Entwicklung des The-White-Stripes-Signature-Sounds beteiligt gewesen. Dafür stehe ihm jetzt natürlich auch ein saftiges Stück des leckeren Kuchens aus der Konditorei „Verkauserlöse“ zu. Dementsprechend hat das Detroiter Bezirksgericht nun eine erste Sitzung in Sachen White vs. Diamond für den 12 Juni angesetztnSeltsam nur, dass in diesen Fällen immer diverse Jahre und Alben ins Land ziehen müssen bis Leuten wie Jim Diamond solche, ähm… zum Himmel schreienden Ungerechtigkeiten auffallen.nJack White scheint allerdings schon Vorsorgen zutreffen. Er hat den Jingle zu einem neuen Coca-Cola Werbespot geschrieben. Anschauen könnt ihr ihn hier.nUnd noch eine kleine Randnotiz: Die White Stripes werden einen Auftritt bei den Simpsons haben. Kommenden Herbst soll die Episode mit dem Titel „Jazzy and the Pussycats" in den USA ausgestrahlt werden.n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .