What's new for fall

nt. Vom kleinen radikal-feministischen D.I.Y. Label zum grossen Major? Mit dem neuen Album erstmal ja, aber so ganz möchten JD Samson, Johanna Fateman und Kathleen Hanna sich nicht ins Big Business verabschieden und haben mit Le Tigre Records unlängst ein eigenes Label gegründet, auf dem die Band ihren gesamten Backkatalog noch einmal veröffentlichen will. Major Label hin oder her, major attention kann man dem Album jetzt schon wünschen: das Credo Kunst als Protest wird auch auf »This Island« fortgeführt.

Für den 18.10. kündigt sich ein neues Album von Le Tigre an. Dabei wird es für viele überraschend kommen, dass »This Island« bei Strummer Records, einer Untergruppe von Universal erscheint. Vom kleinen radikal-feministischen D.I.Y. Label zum grossen Major? Mit dem neuen Album erstmal ja, aber so ganz möchten JD Samson, Johanna Fateman und Kathleen Hanna sich nicht ins Big Business verabschieden und haben mit Le Tigre Records unlängst ein eigenes Label gegründet, auf dem die Band ihren gesamten Backkatalog noch einmal veröffentlichen will. Major Label hin oder her, major attention kann man dem Album jetzt schon wünschen: das Credo Kunst als Protest wird auch auf »This Island« fortgeführt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.