Wer will spielen?

n", haben sich da vielleicht die Herren um Pale gedacht und sich etwas Nettes überlegt:
Weil das vergangene Jahr ihnen so wohl gesonnen daherkam und den sympathischen Aachenern die Sonne anscheinend immer noch aus dem Arsch scheint, will man erstens das Ende des Jahres gebührend feiern und zweitens auch die anderen am eigenen Glück teilhaben lassen.
Und wie macht man das, wenn man Pale heißt und zu den nettesten Bands überhaupt gehört? Man veranstaltet ein feines Konzert in der Heimatstadt Aachen mit anschließender Aftershow-Party und lädt nicht nur alle dazu ein, sondern, und hier wird´s erst wirklich interessant, gibt einer noch unbekanten Band aus den musikalischen Tiefen Deutschlands die Möglichkeit, Pale bei ihrem Konzert zu supporten! Geboten wird laut eigener Aussage "ein geneigtes Publikum, eine herrliche Atmosphäre und viel Spass drumherum."
Wer also denkt, dass ist DIE Chance und am 16.12. noh nichts anderes geplant hat, der schicke bis spätestens zum 06.12 sein MP3, seinen Webseiten-Link oder den Link zur Myspace-Seite an mitmachen@pale-band.de

Pale – Konzert und Aftershowparty mit Kinky Indie DJ´s und Special Guests
16.12. Aachen – Jakobshof
VV 7 Euro, AK 9 Euro

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Na ja, noch nich so ganz…ein bisschen Zeit wollen wir ihm noch geben. "Trotzdem früh genug, um schonmal das gebührende Ende dieses Jahres zu planen", haben sich da vielleicht die Herren um Pale gedacht und sich etwas Nettes überlegt:nWeil das vergangene Jahr ihnen so wohl gesonnen daherkam und den sympathischen Aachenern die Sonne anscheinend immer noch aus dem Arsch scheint, will man erstens das Ende des Jahres gebührend feiern und zweitens auch die anderen am eigenen Glück teilhaben lassen.nUnd wie macht man das, wenn man Pale heißt und zu den nettesten Bands überhaupt gehört? Man veranstaltet ein feines Konzert in der Heimatstadt Aachen mit anschließender Aftershow-Party und lädt nicht nur alle dazu ein, sondern, und hier wird´s erst wirklich interessant, gibt einer noch unbekanten Band aus den musikalischen Tiefen Deutschlands die Möglichkeit, Pale bei ihrem Konzert zu supporten! Geboten wird laut eigener Aussage "ein geneigtes Publikum, eine herrliche Atmosphäre und viel Spass drumherum." nWer also denkt, dass ist DIE Chance und am 16.12. noh nichts anderes geplant hat, der schicke bis spätestens zum 06.12 sein MP3, seinen Webseiten-Link oder den Link zur Myspace-Seite an mitmachen@pale-band.dennPale – Konzert und Aftershowparty mit Kinky Indie DJ´s und Special Guestsn16.12. Aachen – JakobshofnVV 7 Euro, AK 9 Euro

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .