Weiterleitungsprobleme

rn ist dafür verantwortlich, dass unsere Seite zur Zeit nur über die IP-Adresse 217.24.220.235 erreicht werden kann. Wie lange diese Situation anhalten wird, wissen wir noch nicht.
Von dem Ausfall sind leider auch die gesamten spex.de-E-Mailadressen betroffen. In dringenden Fällen sind wir jedoch über spex.de@gmx.de oder telefonisch zu erreichen.

Wenn ihr diese News lesen könnt, habt ihr es wahrscheinlich schon bemerkt: Die Domain spex.de ist zur Zeit leider nicht zu erreichen. Ein fehlerhafter Eintrag in den weltweiten DNS-Servern ist dafür verantwortlich, dass unsere Seite zur Zeit nur über die IP-Adresse 217.24.220.235 erreicht werden kann. Wie lange diese Situation anhalten wird, wissen wir noch nicht.nVon dem Ausfall sind leider auch die gesamten spex.de-E-Mailadressen betroffen. In dringenden Fällen sind wir jedoch über spex.de@gmx.de oder telefonisch zu erreichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.