de” target=”_blank”>Berlin Festival hingewiesen. Im Rahmen der von SPEX präsentierten Veranstaltung werden vom 29.-30. Juli des kommenden Jahres zahlreiche Bands aus dem weit gefassten Genre der alternativen Popmusik in Paaren im Glien auftreten. Und ja: Das ist ein Ort.
Nun macht die zeitige Ankündigung insofern Sinn, da das Festivalticket bis zum 31.12. für Frühentschlossene zu einem besonders günstigen Weihnachts-Preis angeboten wird. Gerade mal 20 Euro kostet eine Karte bis zum Silvesterabend. Den Überraschungseffekt hinsichtlich des Line-ups gibt es Gratis. Und lasst euch versichern: Die Katze im Sack kauft niemand. Dieses Jahr waren u.a. mit dabei: Animal Collective, Jeans Team, Cobra Killer, The Kills, Liars, The Wedding Present, Die Sterne und Kissogram. Das sind doch verheissungsvolle Aussichten für das kommende Berlin Festival, oder nicht?

Es ist noch etwas hin, aber da Vorsorge bekanntlich besser ist als Nachsicht (oder Nachsehen?), sei bereits an dieser Stelle auf die zweite Runde des Berlin Festival hingewiesen. Im Rahmen der von SPEX präsentierten Veranstaltung werden vom 29.-30. Juli des kommenden Jahres zahlreiche Bands aus dem weit gefassten Genre der alternativen Popmusik in Paaren im Glien auftreten. Und ja: Das ist ein Ort.nNun macht die zeitige Ankündigung insofern Sinn, da das Festivalticket bis zum 31.12. für Frühentschlossene zu einem besonders günstigen Weihnachts-Preis angeboten wird. Gerade mal 20 Euro kostet eine Karte bis zum Silvesterabend. Den Überraschungseffekt hinsichtlich des Line-ups gibt es Gratis. Und lasst euch versichern: Die Katze im Sack kauft niemand. Dieses Jahr waren u.a. mit dabei: Animal Collective, Jeans Team, Cobra Killer, The Kills, Liars, The Wedding Present, Die Sterne und Kissogram. Das sind doch verheissungsvolle Aussichten für das kommende Berlin Festival, oder nicht? n