We Used To Be Friends

m 14:15 Uhr auf die Mattscheibe.

Veronica Mars ist 17 Jahre alt und lebt im kleinen Städtchen Neptune, einem Sillicon Valley an der kalifornischen Küste. Lebt man dort, ist man entweder Millionär oder arbeitet für diese.
Ein Jahr zuvor wurde Veronicas beste Freundin Lilly Kane, die Tochter eines Sofwaremilliardärs ermordet; der damalige Sheriff, Veronicas Vater wurde aus dem Amt des Sheriffs entlassen, nachdem er in die anscheinend falsche Richtung in dem Mordfall ermittelte. Ihre Jungfräulichkeit verlor Veronica in Nacht nach einer Party, bei der sie offensichtlich Drogen in ihren Drink bekam und keine weitere Erinnerung hat. Zusätzlich verlässt die alkoholkranke Mutter Tochter und Vater.
All diese Ereignisse haben Veronica verändert, wie man immer wieder in einigen Rückblenden feststellt. Sie ist tough geworden, sarkastisch, aber auch selbstständig. So arbeitet sie nebenbei im Büro ihres Vaters, der sich inzwischen als Privatdetektiv durchschlägt und nutzt dessen Ressourcen und weitere Bekanntschaften für ihre eigenen Ermittlungen, um mit ihren Methoden und Ergebnissen zu verblüffen aber auch zu erheitern.
So wird in den Folgen nicht nur Highschoolprovinzialität portraitiert, sondern oft auch das Gesellschaftverhalten als solches, bis man Ende der ersten Staffel zwar weiß, wer Lilly Kanes Mörder ist, es aber noch genügend offene Fragen und Probleme gibt, denen sich Miss Mars mit Hingabe zuwendet.

Veronica Mars läuft ab dem 01. April immer samstag gegen 14:15 Uhr im ZDF. Der Soundtrack zu Serie ist via Nettwerk/Soulfoud erschienen. Wir verlosen drei Exemplare unter Gewinnen.

Am frühen Samstag Nachmittag erwartet man im Fernsehen alles, aber meistens keinen Grund einzuschalten. Intelligente Unterhaltung in Serienform bekommt man ab morgen einmal wöchentlich um 14:15 Uhr auf die Mattscheibe.nnVeronica Mars ist 17 Jahre alt und lebt im kleinen Städtchen Neptune, einem Sillicon Valley an der kalifornischen Küste. Lebt man dort, ist man entweder Millionär oder arbeitet für diese.nEin Jahr zuvor wurde Veronicas beste Freundin Lilly Kane, die Tochter eines Sofwaremilliardärs ermordet; der damalige Sheriff, Veronicas Vater wurde aus dem Amt des Sheriffs entlassen, nachdem er in die anscheinend falsche Richtung in dem Mordfall ermittelte. Ihre Jungfräulichkeit verlor Veronica in Nacht nach einer Party, bei der sie offensichtlich Drogen in ihren Drink bekam und keine weitere Erinnerung hat. Zusätzlich verlässt die alkoholkranke Mutter Tochter und Vater.nAll diese Ereignisse haben Veronica verändert, wie man immer wieder in einigen Rückblenden feststellt. Sie ist tough geworden, sarkastisch, aber auch selbstständig. So arbeitet sie nebenbei im Büro ihres Vaters, der sich inzwischen als Privatdetektiv durchschlägt und nutzt dessen Ressourcen und weitere Bekanntschaften für ihre eigenen Ermittlungen, um mit ihren Methoden und Ergebnissen zu verblüffen aber auch zu erheitern.nSo wird in den Folgen nicht nur Highschoolprovinzialität portraitiert, sondern oft auch das Gesellschaftverhalten als solches, bis man Ende der ersten Staffel zwar weiß, wer Lilly Kanes Mörder ist, es aber noch genügend offene Fragen und Probleme gibt, denen sich Miss Mars mit Hingabe zuwendet.nnVeronica Mars läuft ab dem 01. April immer samstag gegen 14:15 Uhr im ZDF. Der Soundtrack zu Serie ist via Nettwerk/Soulfoud erschienen. Wir verlosen drei Exemplare unter Gewinnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.