Warum nicht mal wieder Postrock? This Will Destroy You in Berlin / Ticketverlosung

This Will Destroy You kommen nach Berlin. SPEX meint, eine schöne Sache. Und verlost Tickets. 

Zugegeben: Die Hochphase des Postrock ist schon ein Weilchen vorüber und spätestens im Nachhinein muss man sich eingestehen, dass in diesem Genre vieles ähnlich bis gleich klang und die Innovationskraft ziemlich schnell nachließ. Aber es gab auch die großen Bands, die den Sound entscheidend prägten und doch einzigartig klangen – und es gibt sie noch immer. Neben Mogwai und Explosions In The Sky gehören dazu sicherlich auch die Beinah-Nachzügler This Will Destroy You.

Während Erstere sich im August anschicken, im Berliner Admiralspalast ihren Filmscore vorzuführen, kommen Letztere am 12. Mai ins deutlich kleinere und damit intimere Bi Nuu. Atmosphärisch dichte Gitarrenmusik zum Drin-Verlieren: Warum nicht mal wieder ein Postrock-Konzert besuchen? In Zeiten, in denen elektronische Musik wieder die Oberhand gewonnen hat und nicht-elektronische Musik auf einmal mit dem unsäglichen Label crafted versehen wird, fraglos eine schöne Sache.

Wir verlosen 2×2 Karten für das Konzert am 12. Mai im Bi Nuu in Berlin. Einfach eine Mail mit vollständigem Namen und dem Betreff »Destroy« bis zum 06.05. an gewinnen@spex.de schicken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here