Wadadda – Party-Termine

WadaddaZwei superbe Veröffentlichungen innerhalb nur weniger Wochen, da können wir an dieser Stelle doch ruhig auch mal auf die Party-Termine unseres Bass-Kolumnen-Aufmachers Wadadda hinweisen. Immerhin ist Dubstep Rave-Musik, woran der Kölner mit seinen Produktionen aus der »Tabanackle Dub Chamber« auch keinen Moment lang irgendwelche Zweifel aufkommen lässt.
So hat es der Dreadlock- und Bartträger mit Bassforschung und Dub-Anmutung in die Playlisten von 1Live bis BBC Radio 1 geschafft. Seine »Empiyah«-12" vom Juni läuft noch rauf und runter in den Clubs, da muss schon die bereits zweite Auflage seiner 7"-Vinylsingle »Mashup Da Baldhead« gepresst werden. Zurecht, alles zurecht! Auf seinem Blog kündigt Wadadda folgende Termine an:

Wadadda – Party-Termine:
19.10. Hamburg – Rote Flora
28.10. Düsseldorf – AK 47
03.11. B-Ghent – After12
17.11. Tübingen – Roots Disko

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.