Wadadda – Party-Termine

WadaddaZwei superbe Veröffentlichungen innerhalb nur weniger Wochen, da können wir an dieser Stelle doch ruhig auch mal auf die Party-Termine unseres Bass-Kolumnen-Aufmachers Wadadda hinweisen. Immerhin ist Dubstep Rave-Musik, woran der Kölner mit seinen Produktionen aus der »Tabanackle Dub Chamber« auch keinen Moment lang irgendwelche Zweifel aufkommen lässt.
So hat es der Dreadlock- und Bartträger mit Bassforschung und Dub-Anmutung in die Playlisten von 1Live bis BBC Radio 1 geschafft. Seine »Empiyah«-12" vom Juni läuft noch rauf und runter in den Clubs, da muss schon die bereits zweite Auflage seiner 7"-Vinylsingle »Mashup Da Baldhead« gepresst werden. Zurecht, alles zurecht! Auf seinem Blog kündigt Wadadda folgende Termine an:

Wadadda – Party-Termine:
19.10. Hamburg – Rote Flora
28.10. Düsseldorf – AK 47
03.11. B-Ghent – After12
17.11. Tübingen – Roots Disko

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here