Vorschau aufs Album

en. Und wie bereits zu vermuten war, erweitern die Jungs ihr Set um einige Stücke, die auf dem zukünftigen Album "No Now" enthalten sein werden. Berichten auf franzferdinand.org zufolge heißen die drei Stücke "Your Diary", "This Boy" and "Can’t Stop Feeling" und wurden vergangenen Donnerstag in britischen Bradford aufgeführt.

Im November kommen Franz Ferdinand ein weiteres Mal nach Deutschland. Die Gigs in Hamburg und München sind bereits ausverkauft, in Dresden und Berlin sollte man sich wohl langsam ranhalten. Und wie bereits zu vermuten war, erweitern die Jungs ihr Set um einige Stücke, die auf dem zukünftigen Album "No Now" enthalten sein werden. Berichten auf franzferdinand.org zufolge heißen die drei Stücke "Your Diary", "This Boy" and "Can’t Stop Feeling" und wurden vergangenen Donnerstag in britischen Bradford aufgeführt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.