Vor Gericht

/Day.
Im letzten Sommer Sommer wurde ein Werbespot für iTunes ausgestrahlt, in dem ein zehnjähriger mit einem iPod "Lose Yourself" von Eminem singt, obwohl Eminem die Nutzung des Songs zuvor nicht gestattet hatte. Eminem darf nun, nach einer Entscheidung des Bezirksgerichts Detroit Klage gegen die genannten Firmen einreichen.

Paradox: Nicht Nutzer oder Betreiber einer Tauschbörse sind es, gegen die das Managment von Eminem vorgeht, sondern Apple, Betreiber von iTunes, sowie MTV und die Werbeagentur TBWA/Chiat/Day.nIm letzten Sommer Sommer wurde ein Werbespot für iTunes ausgestrahlt, in dem ein zehnjähriger mit einem iPod "Lose Yourself" von Eminem singt, obwohl Eminem die Nutzung des Songs zuvor nicht gestattet hatte. Eminem darf nun, nach einer Entscheidung des Bezirksgerichts Detroit Klage gegen die genannten Firmen einreichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.