Vom 3-Meter-Brett springen

Records und Sitzer Records fand die Veranstaltung letztes Jahr ihre Premiere und geht nun in die zweite Runde.

Die Schedule für den Abend sieht folgendermaßen aus:

Doors 20 Uhr
Start 20.30 Uhr
theRain
Henry Reyels
Fashion OK
Voleur
Decorder
Sedlmeir
Werle&Stankowski

Eintritt: 10 Euro

Baden gehen wird von den Bands wohl niemand, also da sein, oder quadratisch.

"Trau dich aufs 3-Meter-Brett" ist der Titel der Veranstaltung, die morgen im Kölner Gebäude 9 passiert. Als Konzertabend für Bands der drei Kölner Labels Haute Areal, Highcat Records und Sitzer Records fand die Veranstaltung letztes Jahr ihre Premiere und geht nun in die zweite Runde.nnDie Schedule für den Abend sieht folgendermaßen aus:nnDoors 20 UhrnStart 20.30 UhrntheRainnHenry ReyelsnFashion OKnVoleurnDecordernSedlmeirnWerle&StankowskinEintritt: 10 EuronnBaden gehen wird von den Bands wohl niemand, also da sein, oder quadratisch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.