Volontariat zu vergeben

wie es um eure Qualifikationen bestellt sein sollte, lest ihr in der nachfolgenden Stellenausschreibung:

Lado sucht eine(n) Jahresvolontär(in):

Zum frühestmöglichen Beginn bietet die Lado Musik GmbH, Home of L’age d’or und Ladomat 2000, ein 12-monatiges Volontariat in den Bereichen Promotion, Marketing und Produktmanagement.

Voraussetzungen sind Abitur, gute Fremdsprachenkenntnisse(Englisch zwingend, alles weitere hübsche Zugabe), gute Computerkenntnisse(Office-Paket,…),
Begeisterung für und Verständnis von Musik, Kenntnisse in Musikpromotion und über musikwirtschaftliche Zusammenhänge sowie ein Führerschein der Klasse C.
Wichtig sind uns außerdem Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Offenheit und Belastungsfähigkeit.

Bewerbungen ab sofort bitte nur per E-Mail an die Lado Musik GmbH, Florian Braunschweig, florian@lado.de.

SPEX drückt die Daumen.

Die Bundesagentur für Arbeit hat nicht den passenden Job für euch? Wir vielleicht schon, d.h. nicht speziell wir, sondern die netten Menschen der Lado Musik GmbH. Worum es genau geht und wie es um eure Qualifikationen bestellt sein sollte, lest ihr in der nachfolgenden Stellenausschreibung:nnnLado sucht eine(n) Jahresvolontär(in):nnZum frühestmöglichen Beginn bietet die Lado Musik GmbH, Home of L’age d’or und Ladomat 2000, ein 12-monatiges Volontariat in den Bereichen Promotion, Marketing und Produktmanagement.nnVoraussetzungen sind Abitur, gute Fremdsprachenkenntnisse(Englisch zwingend, alles weitere hübsche Zugabe), gute Computerkenntnisse(Office-Paket,…),nBegeisterung für und Verständnis von Musik, Kenntnisse in Musikpromotion und über musikwirtschaftliche Zusammenhänge sowie ein Führerschein der Klasse C.nWichtig sind uns außerdem Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Offenheit und Belastungsfähigkeit.nnBewerbungen ab sofort bitte nur per E-Mail an die Lado Musik GmbH, Florian Braunschweig, florian@lado.de.nnnSPEX drückt die Daumen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.