voice over

eigentlich fertigen Dreharbeiten mit seiner Stimme zu ergänzen, da in einigen Szenen Aaliyahs Stimme nur undeutlich zu hören ist. Er hat Berichten zufolge eine seiner Schwester verblüffend ähnliche Stimme. Der Film ist übrigens ein Sequel zu "Interview With A Vampire", in dem Aaliyah einen 6000 Jahre alten Vampir spielt, der von einem Anderen namens Lestat, ein angehender Rockstar (!?), wieder zum Leben erweckt wird. Lestat wurde im Vorgängerfilm von Tom Cruise gespielt, was diesmal Stuart Townsend übernimmt. Stuart ist übrigens der Sohn von Peter Townsend, der sich ja aber eben nicht Townshend schreibt und deshalb nicht der legendärer Rocker Pete ist, sondern bloß ein Peter – und irischer Golf-Profi.

Rashad Haughton übernimmt die letzten Korrekturen am Film " Queen Of The Damned " für seine verstorbene Schwester Aaliyah .
Rashads Aufgabe ist es die eigentlich fertigen Dreharbeiten mit seiner Stimme zu ergänzen, da in einigen Szenen Aaliyahs Stimme nur undeutlich zu hören ist. Er hat Berichten zufolge eine seiner Schwester verblüffend ähnliche Stimme. Der Film ist übrigens ein Sequel zu "Interview With A Vampire", in dem Aaliyah einen 6000 Jahre alten Vampir spielt, der von einem Anderen namens Lestat, ein angehender Rockstar (!?), wieder zum Leben erweckt wird. Lestat wurde im Vorgängerfilm von Tom Cruise gespielt, was diesmal Stuart Townsend übernimmt. Stuart ist übrigens der Sohn von Peter Townsend, der sich ja aber eben nicht Townshend schreibt und deshalb nicht der legendärer Rocker Pete ist, sondern bloß ein Peter – und irischer Golf-Profi.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.