Vier sind 10 – Tour-Erinnerung

Vier sind 10Den Auftakt feierten sie in Köln, und auch in Wien und München haben die Jubilierenden der Vier sind 10-Tour bereits ihre Spuren hinterlassen. Grund genug, noch einmal daran zu erinnern: Hier gilt es, mit dabei zu sein. Zehn Jahre ist es nun also schon her, dass sich die vier bis heute unabhängigen Musikinstutionen gründeten: die Labels Sonig und Karaoke Kalk, dazu der Verlag Autopilot Publishing und  die einzige Zeitung für elektronische Lebensaspekte der Welt, De:Bug. Die vier Letztgenannten bekunden nun ihre herzlichen diplomatischen Beziehungen, indem sie alle gemeinsam auf 10-Jahre-Jubiläumstour gehen. Ähnlich wie das – irgendwie an Comme des Garçons-meets-Fred Perry erinnernde – Artwork der Jubel-Tour beeindrucken auch DJs und Live-Shows. Die Daten:

VIER SIND 10
ZEHN JAHRE SONIG / KARAOKE KALK / AUTOPILOT PUBLISHING / DE:BUG
DIE JUBILÄUMSTOUR

08.09. DE, Hamburg, Übel & Gefährlich
Live: Schlammpeitziger, F.S. Blumm, Jason Forrest
DJs: Pascal Schäfer + Sven VT

20.09. DE, Jena, Kassablanca
Live: A.J. Holmes aka Vanishing Breed, Candie Hank
DJ Strobocop

22.09. BE, Brüssel, Recyclart
Live: Candie Hank, Jason Forrest, Senking, Guido Möbius, Roman
DJs: Sun ok Papi k.o., Bleed, Strobocop

29.09. CH, Zürich, Zukunft
Live: Guido Möbius, DJ Elephant Power, Candie Hank
DJs: Strobocop + Bleed

04.10. DE, Berlin, Hebbeltheater /  HAU 2
Saal: Gaston, Vert Band, Hauschka
Foyer / Bar: Thaddi, Frank Dommert, Candie Hank

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here