Videopreview bei YouTube.com

t;. Ein erster Eindruck von der visuellen Umsetzung ist jetzt bei YouTube.com zu sehen und zwar genau hier. Außerdem an dieser Stelle auch noch der Hinweis, dass "Wettentspannen" wohl auf der nächsten Spex Heft-CD zu finden sein wird. Aber pssst, Geheimnis…!

Am 28.04. erscheint "Lieder vom Ende des Kapitalismus", der dritte Longplayer des Kölner Barden Peter Licht. Ausgekoppelt wird davon der herrliche Song "Wettentspannen". Ein erster Eindruck von der visuellen Umsetzung ist jetzt bei YouTube.com zu sehen und zwar genau hier. Außerdem an dieser Stelle auch noch der Hinweis, dass "Wettentspannen" wohl auf der nächsten Spex Heft-CD zu finden sein wird. Aber pssst, Geheimnis…!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .