Videopremiere: Asbjørn »The Love You Have In You«

Newcomer Asbjørn aus Dänemark setzt seine Pseudo Visions-Reihe mit dem Liebesvideo zu »The Love You Have In You« fort.

»Lose yourself to all the love you have in you / and I will know exactly what to do«, singt Asbjørn in seinem neuesten Song und Video »The Love You Have In You«. Nachdem er im Winter und Frühling bereits eine erste Pseudo Visions EP veröffentlicht hat, zu deren vier Songs bzw. Kapiteln es auch je ein Video gab, eröffnet der dänische Electro-Pop-Künstler nun mit diesem Stück die zweite EP gleichen Titels, bevor im nächsten Jahr ein ebenso benanntes Album die Geschichte zusammenfassen wird.

Das Video von Powerclap berichtet dabei von dem Glück einer jungen Liebe und Freundschaft. Die offene Liebeshymne kam Asbjørn aber nur zufällig aus den Fingern, wie er sagt: »Meine Sexualität hat sich niemals wie etwas angefühlt, das ich in meiner Musik bewerben wollen würde. Für mich ist es schließlich keine große Angelegenheit, in wen ich mich verliebe. Aber dieses Lied kam aus dem Nichts und bevor ich es überhaupt merkte, hatte ich einen sehr ehrlichen Song geschrieben, der mein Liebesleben abbildet.«