!!!, Video zu »Must Be The Moon«

»›Must Be The Moon‹ haben wir vor einigen Tagen außerhalb von New York gedret. Ich mache darin mit paar Mädels rum, Phillis (Anm.: Forbes, wie Offer Ex-Musikerin von Out Hud) ist auch dabei. Natürlich nur zum Spaß: Phillis ist Justin's Frau. Das Video sollte zum Release rauskommen. Aber das wird im Gegensatz zu ›Hello …?‹ eine Verpixelung nötig haben. Unser Regisseur wollte so eine Art ›Kenneth Anger‹ kreiren und… Fuck! Ich habe seinen Namen vergessen (Anm.: Ben Dickinson). Es hat diesen 60s-Seance-Vibe. Eigentlich ist es relativ lächerlich, gleichzeitig sehr ironisch und auch dämlich. Wir hatten viel Spaß beim Dreh. Ich weiß nur sicher, dass meine Mom sich nicht darüber freuen wird.«

So äußerte sich !!!-Sänger Nic Offer im Januar zum Video zu »Must Be The Moon«. Regisseur Ben Dickinson (vorher The Rapture, Supersystem) versetzte die lustige Runde zwar letztendlich mehr in eine satanische Messe denn eine »Seance«, das Ergebnis kann sich allerdings trotzdem sehen lassen: Auf solch eine Party wäre man doch auch gerne mal wieder eingeladen…

»Must Be The Moon« erscheint am 11.05. als 12"-Vinyl/Download bei Warp Records, zusätzlich zum Original kommen Remixe von Hot Chip und Emperor Machine.

AUDIO: MP3: !!! – Must Be The Moon

VIDEO: Quicktime: !!! – Must be The Moon

VIDEO: Youtube.com: !!! – Must be The Moon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.