In der Pipe mit Nervous Nellie: Video-Premiere »Beacons«

Nervous Nellies viertes Album erscheint diese Woche. Vorab nehmen die Schweden uns im Clip zu »Beacons« mit in die Bowl. Eine Video-Premiere.

Vor einem knappen Monat hat das schwedische Rock-Quartett Nervous Nellie den dritten Teil seiner EP-Reihe Where The Nightmare Gets In veröffentlicht, diese Woche nun erscheint die Trilogie in Album-Form auf WIFE.

SPEX.de präsentierte die Premiere des Songs »You’re So Sad«, der in Kollaboratoion mit der britischen Sängerin Paloma Faith entstand, bereits im Stream. Nun haben die Skandinavier ihre Riffs bebildert und der Clip zum Song »Beacons« – wiederum eine SPEX.de-Premiere – rückt die zweite Liebe der vier Musiker in den Schwarz-Weiß-Fokus: Das Brett.

Nervous Nellie live

19.03. Hamburg – Molotow
20.03. Berlin – Magnet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.