Video »This Is A True Heart«: Julia Holter als Hackerin

Für das sehr filmische Video zu »This Is A True Heart« spielt Julia Holter als datenraubende Hackerin ein doppeltes Spiel.

In den sehr satten, kontrastreichen Bildern von Regisseur Eugene Kotlyarenko dringt die schauspielernde Musikerin zusammen mit einer Komplizin in ein fremdes Hotelzimmer ein. Dort finden die beiden eine leb- (oder doch nur bewusst?) lose dritte Frau vor, deren Daten Holter aus ihrem Laptop stehlen soll. Doch die hat eine ganz eigene Verbindung zu ihrem mysteriösen Opfer.

Als Musikerin ist Holter dann wieder im Herbst unterwegs:

Julia Holter live
24.10. Berlin – Volksbühne
25.10. Leipzig – UT Connewitz
07.11. Köln – Gebäude 9

Jetzt auf SPEX.de weiterlesen: die Kritik zu Loud City Song sowie Überlegungen über Holters viel diskutierten Abschied vom Lo-Fi oder das Video zu »In The Green Wild« ansehen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.