Vibe in den Venen: 40 Minuten FKA Twigs

Foto: Screenshot

Zugegeben, in diesem Jahr hat der Coachella-Overkill im Netz eine neue Dimension erreicht. Rund um die Uhr buffern Videos diverser Live-Performances vom Festival im kalifornischen Valley. Vieles muss man nicht gesehen haben – das hier schon.

FKA Twigs zierte das SPEX-Cover, als noch nicht die Server heiß liefen, sobald sie ein weiteres BondageArtsyDancevideo hochlädt. Mittlerweile ist Tahliah Barnett, britische R’n’B-Verdreherin mit jamaikanisch-spanischem Vibe in den Venen, in aller Munde. Und ihre Shows ob der gleichsam körperlichen wie musikalischen Verrenkungen in vielerelei Hinsicht sehenswert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.