verstorben

rlag einer erst kürzlich diagnostizierten Lungenkrebserkrankung. Nachdem Whitley seine Live-Termine in den vergangenen Monaten abgesagt hatte, kamen Gerüchte über den schlechten Gesundheitszustand des Sängers und Gitarristen in Umlauf. Anfang November informierten Whitleys Freundin und sein Bruder über die offizielle Website des Musikers die Öffentlichkeit hinsichtlich der schlechten körperlichen Verfassung ihres Angehörigen.
Nach Whitleys Tod im Kreise seiner Familie, wandten sich heute sein Bruder und seine Tochter an die Fans des verstorbenen Künstlers. Das Posting findet ihr hier.

In der Nacht des vergangenen Sonntags verstarb der amerikanische Singer/Songwriter Chris Whitley. Der 45-jährige erlag einer erst kürzlich diagnostizierten Lungenkrebserkrankung. Nachdem Whitley seine Live-Termine in den vergangenen Monaten abgesagt hatte, kamen Gerüchte über den schlechten Gesundheitszustand des Sängers und Gitarristen in Umlauf. Anfang November informierten Whitleys Freundin und sein Bruder über die offizielle Website des Musikers die Öffentlichkeit hinsichtlich der schlechten körperlichen Verfassung ihres Angehörigen.nNach Whitleys Tod im Kreise seiner Familie, wandten sich heute sein Bruder und seine Tochter an die Fans des verstorbenen Künstlers. Das Posting findet ihr hier. nn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.