Verlosung: Open Mike Eagle und Homeboy Sandman im Berghain

Reime fürs Leben: Open Mike Eagle und Homeboy Sandman geben eine HipHop-Lehrstunde im Berghain. SPEX.de verlost Karten für die Kometenmelodien-Ausgabe am 17. November.

Der Plan, dem Nachwuchs als Lehrer etwas fürs Leben mitzugeben, wurde vom studierten Psychologen Michael Eagle längst an den Nagel gehängt – heute liefert er seinen Beitrag zur Jugendbildung inform pädagogisch wertvoller Endreime. Als Open Mike Eagle freestylt der Chicagoer sich seither durch den Untergrund, tourte mit Blu, Aesop Rock, Dessa und nahm zwei Alben, aktuell Dark Comedy, auf.

Im Rahmen der Kometenmelodien-Reihe teilt er sich nach gemeinsamen Tourneen erneut die Bühne mit Rap-Buddy Homeboy Sandman. Dieser hat neben jeder Menge Rhyme- ebenfalls Akademikererfahrungen vorzuweisen – gemeinsam wird nun das körperliche Reaktionsvermögen hart erprobter HipHop-Fans im Berghain studiert.

SPEX.de verlost 2×2 Tickets für die Lehrstunde in Überschallgeschwindigkeit am 17, November, 20 Uhr in der Kantine am Berghain. Freunde des geschmeidgen Sprechgesangs sollten bis zum 15. November eine Mail mit ihrem vollständigen Namen und dem Betreff »Kometenmelodien« an verlosung@spex.de schicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es entscheidet wie immer das Los.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.