Verlosung: Karten für Villagers-Showcase in Berlin

Foto: Andrew Whitton

Conor O‘ Brian, Mastermind des irischen Indie-Folk-Projekts Villagers, könnte mit seiner Herzenswärme gut und gerne die ganze Welt beheizen. Er nutzt seine Energie anders und kanalisiert sie erneut in Album-Form.

Der dritte Langspieler Darling Arithmetic soll am 10. April erscheinen und das aktuelle Video zur Debüt-Single Courage lässt jetzt schon erahnen, dass Herzschmerz weiterhin Gesetz ist. Dass sich wahre Intimität zumeist immer noch in der Ritze zwischen zwei Spannbettlaken offenbart, hat O‘ Brian dazu veranlasst, die Aufnahmsessions dorthin zu verlegen, wo nichts und niemand stört – produziert wurde in Nomaden-Manier in seinem Haus bei Dublin, in guter, non-menschlicher Gesellschaft von Klavier, Gitarre, Mellotron und einer Armada Schmetterlinge im Bauch. Die wollen auch mal an die Luft – deswegen kehren Villagers nun auf die Bühne zurück.

Wir verlosen 2×2 Tickets für den exklusiven Showcase von Villagers am 13. Februar im Berliner Monarch. Einfach bis zum 12. Februar eine Mail mit dem Betreff »Villagers« an gewinnen@spex.de schicken und euren vollständigen Namen nicht vergessen. Die Daumen sind gedrückt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.