Vergoldet

Mal verkauft und damit Gold bekommen.

Es gibt allerdings noch weitere Neuigkeiten um Franz Ferdinand. Ab heute ist die Wiederveröffentlichung von "Divorce At High Noon" von "The Karelia" in den Läden erhältlich. "The Karelia" war eine vierköpfige Band aus Glasgow, gegründet von Alex Huntley, der heute auf den Namen Alex Kapranos hört und Franz Ferdinand angehört. Das Album stammt aus dem Jahr 1997.

Demnächst, so ist aus verschiedenen Quellen zu vernehmen, wird sich Kapranos’ aktuelle Band wohl wieder ins Studio begeben, um ihr zweites Album einzuspielen. Als Produzent wird Rich Costey fungieren, der auch schon bei "This Fffire" mitgearbeitet hat.

Was lange währt, wird endlich… Gold! Ein knappes Jahr nach Veröffentlichung am 1. März 2004 von Franz Ferdinands selbstbetiteltem Album in Deutschland hat sich die Platte über 100.000 Mal verkauft und damit Gold bekommen.nnEs gibt allerdings noch weitere Neuigkeiten um Franz Ferdinand. Ab heute ist die Wiederveröffentlichung von "Divorce At High Noon" von "The Karelia" in den Läden erhältlich. "The Karelia" war eine vierköpfige Band aus Glasgow, gegründet von Alex Huntley, der heute auf den Namen Alex Kapranos hört und Franz Ferdinand angehört. Das Album stammt aus dem Jahr 1997.nnDemnächst, so ist aus verschiedenen Quellen zu vernehmen, wird sich Kapranos’ aktuelle Band wohl wieder ins Studio begeben, um ihr zweites Album einzuspielen. Als Produzent wird Rich Costey fungieren, der auch schon bei "This Fffire" mitgearbeitet hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.