Vampire Weekends »Step« im Winter-Remix von Danny Brown, Heems & Despot

Vampire Weekend

Falls noch nicht gehört: Einer der Songs aus dem Album des (letzten) Jahres hat einen winterlichen Rap-Remix erhalten. Oder anders: Vampire Weekend treffen auf Danny Brown, Heems und Despot.

»Step« vom jüngsten Album der New YorkerModern Vampires of the City, das in der Gunst der SPEX-Autorinnen und Redakteure auf Platz 1 und bei der geschätzten Leserinnenschaft immerhin auf Platz 14 in der Jahresendabstimmung 2013 (zu finden in SPEX N°350 am Kiosk) landete, ist an sich ja ein kleiner, feiner Sommerhit und im Vergleich zu »Happy« oder »Get Lucky« sicherlich der angenehmste Pop-Ohrwurm der Saison gewesen. Jetzt wurde das Stück um etwas winterliche Klangkulisse sowie einige Zeilen von Danny Brown, dem ehemaligen Das-Racist-Mitglied Heems und Despot ergänzt. Hörenswert – und nachfolgend als Stream und Download.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here