Vampire Weekends »Step« im Winter-Remix von Danny Brown, Heems & Despot

Vampire Weekend

Falls noch nicht gehört: Einer der Songs aus dem Album des (letzten) Jahres hat einen winterlichen Rap-Remix erhalten. Oder anders: Vampire Weekend treffen auf Danny Brown, Heems und Despot.

»Step« vom jüngsten Album der New YorkerModern Vampires of the City, das in der Gunst der SPEX-Autorinnen und Redakteure auf Platz 1 und bei der geschätzten Leserinnenschaft immerhin auf Platz 14 in der Jahresendabstimmung 2013 (zu finden in SPEX N°350 am Kiosk) landete, ist an sich ja ein kleiner, feiner Sommerhit und im Vergleich zu »Happy« oder »Get Lucky« sicherlich der angenehmste Pop-Ohrwurm der Saison gewesen. Jetzt wurde das Stück um etwas winterliche Klangkulisse sowie einige Zeilen von Danny Brown, dem ehemaligen Das-Racist-Mitglied Heems und Despot ergänzt. Hörenswert – und nachfolgend als Stream und Download.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.