Vampire Weekend feiern letztes Promi-Abendmahl

Vampire Weekend Diane Young

Da Vinci trifft Promi Dinner im neuen Video zu »Diane Young« von Vampire Weekend. Das Quartett und Regisseur Primo Khan laden dafür eine Vielzahl bekannter Freunde an eine langen Tafel. Mit dabei sind u.a. Santigold, Sky Ferreira, P-Thugg und Dave 1 von Chromeo, Dave Longstreth (Dirty Projectors), Hamilton Leithauser (Walkmen) und Rapper Despot. Gänzlich unbe- bzw. unerkannt bleibt allerdings der Jesus-Darsteller in Weiß mit schwarzer Sturmhaube, der hier als eine Art fünftes Bandmitglied präsentiert wird. Und weil das alles noch nicht absonderlich genug ist, wird aus einem Saxofon gekifft, gefeiert und gestritten. Chris Baio bemüht sich zudem mit Tomaten-Mozzarella-Salat auf den Augen und eine Espressomaschine umarmend um die Rolle als verrücktestes Bandmitglied. »Diane Young« ist ein Song von Vampire Weekends aktuellem Album Modern Vampires of the City.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .