Urteil gesprochen

sich schuldig bekannte, Stollsteimer geschlagen zu haben kam er mit einer Geldstrafe von 500$, sowie den Gerichtkosten in Höhe von 250$ relativ glimpflich davon. Ohne Schuldbekenntnis hätte ihm eine bis zu einjährige Gefängnisstrafe gedroht. Zudem muß Jack White nun eine Therapie zum Aggressionsabbau machen und darf keinen Kontakt mehr zu Jason Stollsteimer aufnehmen.

Nachdem Jack White Jason Stollsteimer von den Von Bondies schlug und sich deswegen deswegen vor Gericht verantworten mußte, hat dieses jetzt das Urteil gesprochen. Da White sich schuldig bekannte, Stollsteimer geschlagen zu haben kam er mit einer Geldstrafe von 500$, sowie den Gerichtkosten in Höhe von 250$ relativ glimpflich davon. Ohne Schuldbekenntnis hätte ihm eine bis zu einjährige Gefängnisstrafe gedroht. Zudem muß Jack White nun eine Therapie zum Aggressionsabbau machen und darf keinen Kontakt mehr zu Jason Stollsteimer aufnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.