UPDATE: Radiohead – Live, Live, Live

ThomYorkeVersprochen: Dies hier ist sicherlich die letzte Meldung zu Radiohead, bis die DiscBox auf unseren Tischen liegt. Versprochen! Das muss man allerdings noch sagen: erste Live-Termine wurden für Juni bestätigt. FKP Scorpio hat die Band für zwei Festival-Auftritte auf dem Southside sowie dem Hurricane Festival 2008 buchen können. Eine limitierte Weihnachts-Ticket-Auflage von ca. 1000 Karten geht ab dem 01. Dezember in den Vorverkauf, für 99 Euro inkl. Gebühren können die Karten erworben werden.
Meldung beendet, jetzt kurze Nebensächlichkeiten: »In Rainbows«-DiscBox eine Woche zu früh ausgeliefert, »15 Step«-Video in »Seven«-Manier, »Jigsaw Falling Into Place« mit Helm-Kameras auf Radiohead-Köpfen abgefilmt.

UPDATE: Eine Berlin-Show im Juli wurde nun auch angekündigt.


VIDEO: Radiohead – Jigsaw Falling Into Place

Radiohead Live:
20-22.06.2008 Neuhausen ob Eck – Southside Festival
20-22.06.2008 Scheeßel – Hurricane Festival
07.2008 Berlin – TBA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.