Update: My Bloody Valentine – Live-Termine 2008

My Bloody Valentine FlyerSo, der Plot verdichtet sich. Im relaxten Gespräch mit Ian Svenonius auf VBS.tv wirkt Kevin Shields sowieso in keiner Sekunde wie ein Unsinn-Erzähler. Kollege Walter Wacht hatte ja schon berichtet, dass ein neues My Bloody Valentine-Album möglicherweise noch in diesem Jahr erscheint. Inzwischen gibt es bereits den Flyer für erste Live-Termine: All Tomorrows Parties veranstalten die Band im nächsten Sommer zunächst mal in Manchester, Glasgow und London.
    Die Karten gehen heute, am Freitag den 16.11. in den Verkauf; und da die Voranfrage so enorm war, wurden dem Termin im Londoner Roundhouse prompt zwei weitere hinzugefügt.

My Bloody Valentine
20.06. 2008 London, The Roundhouse (ausverkauft)
21.06. 2008 London, The Roundhouse
22.06. 2008 London, The Roundhouse
28.06. 2008 Manchester, Apollo
02.07. 2008 Glasgow, Barrowland

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .