und wie man ihn findet

ichtiger ist, Euch den Zugang zum diesjährigen Geschmacksfragebogen ermöglichen.
Nun ist dieser aber mit einem eigenen Willen ausgestattet und zeigt sich in einer Unregelmäßigkeit, die wir bislang nicht durchschauen geschweige denn beseitigen konnten.
Soll heißen: Selbstverständlich könnt ihr immer noch am Leserpoll teilnehmen. Solltet ihr den Link nicht auf unserer Startseite vorfinden, folgt einfach DIESEM und der Weg zum Listenwahnsinn ist nur noch einen Klick entfernt.

Nein, es ist noch nicht zu spät, auch wenn es gelegentlich so aussehen mag: Normalerweise sollte am linken Rand der Spex-Startseite ein Banner unseren Leserpoll bewerben bzw., was noch wichtiger ist, Euch den Zugang zum diesjährigen Geschmacksfragebogen ermöglichen. nNun ist dieser aber mit einem eigenen Willen ausgestattet und zeigt sich in einer Unregelmäßigkeit, die wir bislang nicht durchschauen geschweige denn beseitigen konnten. nSoll heißen: Selbstverständlich könnt ihr immer noch am Leserpoll teilnehmen. Solltet ihr den Link nicht auf unserer Startseite vorfinden, folgt einfach DIESEM und der Weg zum Listenwahnsinn ist nur noch einen Klick entfernt.n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.