Umzug nach MTV

h besser zum kantigen Profil von MTV passen." So zitiert "Der Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe eine MTV-Sprecherin.

Was im Klartext heißt: Frau Kuttner sendet nach ihrer Sommerpause Ende August nicht nur von Berlin aus, sondern auf einem anderen Sender namens MTV. Macht aber keinen Unterschied, da das ja mittlerweile eh eine große Familie ist, in der die Sendungen jetzt fröhlich hin- und hergeschoben werden können.

"Wir möchten Sarah Kuttner gerne für eine Show auf MTV gewinnen, da sie und ihre Show nach der strategischen Neupositionierung und komplementären Ausrichtung von Viva und MTV einfach besser zum kantigen Profil von MTV passen." So zitiert "Der Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe eine MTV-Sprecherin.nnWas im Klartext heißt: Frau Kuttner sendet nach ihrer Sommerpause Ende August nicht nur von Berlin aus, sondern auf einem anderen Sender namens MTV. Macht aber keinen Unterschied, da das ja mittlerweile eh eine große Familie ist, in der die Sendungen jetzt fröhlich hin- und hergeschoben werden können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.