umsonst bei Muttern [Update 08.11.: Kartenverlosungen]

inige Monate den Rahmen für kleine Live Gigs, Filmvorführungen, Lesungen und DJing. Dann kam der Sommer, wir schliefen vornehmlich draußen und konnten uns nicht für geschlossene Räume begeistern. Es will zwar diesen November nicht wirklich kälter werden, aber des nächtens kriecht einem der Frost schon mal am Steißbein hoch. Grund genug, sich zum Neustart von Zuhause Mama ans lodernde Kaminfeuer der Musikwirtschaft Stadt Venlo zu begeben, um einen alten Bekannten zu begrüßen. Paul Armfield startet am Montag, den 7. November zu seiner Deutschlandtour und hat uns versprochen, den inoffiziellen Tourstart einen Tag eher in Köln zu feiern. Live und umsonst! In ihren Koffern haben er und seine vier guten Gründe nicht nur eine singende Säge, eine Mandoline, den Kontrabass und allerlei anderes Gerüttel, sondern auch ihr neues Album „Evermine“, das noch deutlicher nach Brel, Tindersticks und Inselfolk riecht, als sein Vorgänger. Im Anschluss an das Konzert geleiten euch Markus Hablizel und Peter Scheiffele musikalisch ins Zuhause Mama.
Hier kommt noch einmal alles, was es zu wissen gilt:

Sonntag /// 6. November 2005 /// 20 Uhr
Stadt Venlo /// Venloer Straße 29 /// 50672 Köln

Und für diejenigen, die nicht in Köln residieren, sei an dieser Stelle auf die übrigen Termine von Paul Armfield and The Four Good Reasons hingewiesen:

09.11. A-Wien – B 72 /// 10.11. Dresden – Star Club /// 11.11. Plauen – Palzhaus /// 12.11. Halle – Objekt 5 /// 13.11. Berlin – Tacheles / Café Zapata

UPDATE:
Und damit auch nicht nur die Kölner in den Gratis-Genuss von Paul Armfield kommen verlosen wir noch kurzfristig für die restlichen Stadte der Tour je 2×2 Karten. Dafür einfach mit dem Betreff "Paul Armfield" und eurer Stadt an gewinnen@spex.de mailen oder das Lösungsformular in unserer Gewinne-Sektion benutzen.

Mit Paul Armfield und seinen vier guten Gründen hat alles angefangen: ZuhausenMama, die allmonatliche Veranstaltungsreihe. Country, Western, Hillbilly, Cajun, Zydeco und Folk bildeten einige Monate den Rahmen für kleine Live Gigs, Filmvorführungen, Lesungen und DJing. Dann kam der Sommer, wir schliefen vornehmlich draußen und konnten uns nicht für geschlossene Räume begeistern. Es will zwar diesen November nicht wirklich kälter werden, aber des nächtens kriecht einem der Frost schon mal am Steißbein hoch. Grund genug, sich zum Neustart von Zuhause Mama ans lodernde Kaminfeuer der Musikwirtschaft Stadt Venlo zu begeben, um einen alten Bekannten zu begrüßen. Paul Armfield startet am Montag, den 7. November zu seiner Deutschlandtour und hat uns versprochen, den inoffiziellen Tourstart einen Tag eher in Köln zu feiern. Live und umsonst! In ihren Koffern haben er und seine vier guten Gründe nicht nur eine singende Säge, eine Mandoline, den Kontrabass und allerlei anderes Gerüttel, sondern auch ihr neues Album „Evermine“, das noch deutlicher nach Brel, Tindersticks und Inselfolk riecht, als sein Vorgänger. Im Anschluss an das Konzert geleiten euch Markus Hablizel und Peter Scheiffele musikalisch ins Zuhause Mama. nHier kommt noch einmal alles, was es zu wissen gilt:nnSonntag /// 6. November 2005 /// 20 UhrnStadt Venlo /// Venloer Straße 29 /// 50672 KölnnnUnd für diejenigen, die nicht in Köln residieren, sei an dieser Stelle auf die übrigen Termine von Paul Armfield and The Four Good Reasons hingewiesen:nn09.11. A-Wien – B 72 /// 10.11. Dresden – Star Club /// 11.11. Plauen – Palzhaus /// 12.11. Halle – Objekt 5 /// 13.11. Berlin – Tacheles / Café ZapatannUPDATE:nUnd damit auch nicht nur die Kölner in den Gratis-Genuss von Paul Armfield kommen verlosen wir noch kurzfristig für die restlichen Stadte der Tour je 2×2 Karten. Dafür einfach mit dem Betreff "Paul Armfield" und eurer Stadt an gewinnen@spex.de mailen oder das Lösungsformular in unserer Gewinne-Sektion benutzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.