Premiere: UMA »Vanity«

UMA sind das Musikerpaar Ella und Florian Zwietnig

Das Duo UMA hat sein Debütalbum vollendet und SPEX streamt jetzt daraus erstmals die neue Single »Vanity«.

Nachdem das Musikerpaar Ella & Florian Zwietnig im letzten Jahr bereits mit der EP Drop Your Soul aufwarten konnte und anschließend u.a. beim Sonar und Elevate Festival auftrat, zogen sich die beiden in die Berliner Oogumboogum Studios zurück, um an ihrem ersten Langspieler zu arbeiten. Der wurde nun analog auf Band gebannt. Digital kommt hingegen der Stream von »Vanity« daher, das heute bereits bei Bad Panda Records erscheint. Der Song klingt dabei ganz uneitel: Es ist an den Rändern ausfransender, hoch melodischer Electro-Pop, der so das schon mit »Drop Your Soul« gegebene Versprechen weiterhin einlöst. Ein Video von Simon Mullan sowie Remixe aus den Händen Claude Speeeds, Biblos und Midori Hiranos sollen folgen.

Jetzt weiter auf SPEX.de: The Notwist streamen »Close To The Glass«Nadine Shah wieder auf Tourneues Video von Arcade Fire.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.