Twin Peaks live – SPEX verlost Tickets

Hartnäckiger als die Eiterpickel auf der Teenie-Stirn: Twin Peaks kommen nach Deutschland.

Eltern denken, die Pubertät sei ein schwieriges Alter. Eltern haben keine Ahnung. Sie sollten mal diese 20-Jährigen fragen! Twin Peaks stecken auf halber Strecke zwischen Schulabschlussfahrt und erster Steuererklärung im Coming-Of-Age-Stau fest. Oder besser: Sie stehen auf dem Gas und rammen die Erwachsenen vor und die Kids hinter sich. Dass man dabei zwangsläufig Beulen abbekommt, tangiert den Vierer aus Chicago nur peripher. Immer feste auf die Tube: »It’s about looking at life and smashing it in the face until you break your hand.«

Überflüssig jetzt noch zu umreißen, in welchem Topf Twin Peaks musikalisch kochen. Fakt ist, sie kochen über. Diesen Rotzröhren ist keine Hook heilig, keine Referenz zu fett (Ty Segall und Rolling Stones gehen morgens auch nur auf’s Klo) und kein Gitarrenbrett zu dick – live wird ohnehin alles zu Kleinholz verarbeitet. Tipp: Jetzt schon mal Speichel in der Mundhöhle sammeln, damit ihr beim Strahlspucken mithalten könnt.

SPEX verlost jeweils 1×2 Tickets für die Konzerte von Twin Peaks in Berlin und Hamburg – einfach eine Mail mit dem Betreff »Twin Peaks« an gewinnen@spex.de schicken, den vollständigen Namen und die Stadt nicht vergessen und Glück haben. Einsendeschluss ist der 7. Februar. Unsere Daumen sind gedrückt!

Twin Peaks live
09.02. Berlin – Monarch
10.02. Hamburg – Molotow Bar
11.02. Reed-Haldern – Haldern Pop Bar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here