TV On The Radio: SPEX präsentiert das einzige Deutschland-Konzert

Geil, aber ausbaufähig: Für vorerst nur ein Konzert kommen TV On The Radio im Februar nach Deutschland.

Die Show im Hamburger Mojo-Club findet am 12. Februar statt und markiert das erste TV-On-The-Radio-Konzert in der Stadt seit mehr als sechs Jahren. Ob im Verlauf des Jahres weitere Termine in Deutschland geplant sind, ist noch nicht bekannt. TV On The Radio haben Mitte November ihr aktuelles Album Seeds veröffentlicht. Es ist ihr erstes seit dem Tod von Bassist Gerard Smith, der im April 2011 an Krebs verstorben war.

Eine große Geschichte über TV On The Radio gibt es in SPEX N° 357, die versandkostenfrei im SPEX-Shop erhältlich ist.

SPEX präsentiert TV On The Radio live
12.02. Hamburg – Mojo Club

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.