TV Premiere

e von 11 Freunde TV, die ab 19.30 Uhr erstmals über den (Pay TV-)Sender Premiere Sport 1 flimmern und uns die Wartezeit auf das darauf folgende Finale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und dem AC Mailand verkürzen wird.
Die von Schauspieler Peter Lohmeyer moderierte Pilotsendung wird sich deshalb auch schwerpunktmäßig mit der Geschichte des FC Liverpool, seinen Fans und deren weltweit wohl schönsten und berühmtesten Fankurven-Popsong, "You`ll Never Walk Alone", beschäftigen. Als Gast begrüßt Lohmeyer den Ex-Teenie-Star und jüngst wieder erstarkten Dortmunder Bundesligaprofi Lars Ricken.

Man muss auch jönne könne, sagt so schön der kölsche Volksmund und deshalb freuen wir uns in der Kölner Südstadt ganz und gar uneingeschränkt und neidlos über und auf die morgige Premiere von 11 Freunde TV, die ab 19.30 Uhr erstmals über den (Pay TV-)Sender Premiere Sport 1 flimmern und uns die Wartezeit auf das darauf folgende Finale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und dem AC Mailand verkürzen wird. nDie von Schauspieler Peter Lohmeyer moderierte Pilotsendung wird sich deshalb auch schwerpunktmäßig mit der Geschichte des FC Liverpool, seinen Fans und deren weltweit wohl schönsten und berühmtesten Fankurven-Popsong, "You`ll Never Walk Alone", beschäftigen. Als Gast begrüßt Lohmeyer den Ex-Teenie-Star und jüngst wieder erstarkten Dortmunder Bundesligaprofi Lars Ricken. n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.