Tunng: Video zu »Bullets«

Wohin eigentlich mit dem ganzen Müll, wenn auf der ISS im All die Lampen ausgehen? Dann müssen doch auch die ganzen Plastiktuben, die Urinbeutel und die Trockenfutter-Verpackungen irgendwo hin.

    In die Sonne damit! Größte Müllverbrennungsanlage unseres Sonnensystems. Einfach reinstürzen lassen, das Knäuel aus Keyboards, Quitscheentchen, Spielzeugrobotern, Plastikbällen, Kassetten, Ventilatoren, Spielkarten, Klobürsten und einem 3D Viewmaster. Dazwischen klemmen die Musiker von Tunng um einfach zu verglühen.

    Letztendlich ist aber doch alles etwas anders, denn die Geschichte, die Regisseur Tom Haines da erzählt, kommt zum Schluss doch noch zu einem überraschend monumentalen Ende.

VIDEO: Tunng – Bullets

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here