Trail of Dead

Trail Of DeadDen ersten Teil ihrer Europatournee haben And You Will Know Us by the Trail of Dead in der Schweiz bereits hinter sich gebracht, ab Ende der Woche sieht man sie auch hierzulande Live. Besonders hervorzuheben ist dabei ihr Aufenthalt in Berlin: am Vortag ihres Konzerts im Kesselhaus eröffnet Sänger Conrad Keely seine Ausstellung in der Galerie »West Berlin« der Kollegen des Lodown Magazins. Dort stellt Keely seine Zeichnungen, Illustrationen, Portraits bzw. eben Artworks aus – schließlich ziert das Cover des neuen Trail of Dead-Albums »The Century of Self« doch auch eine Kugelschreiber-Illustration:

Trail of Dead - The Century of Self Cover

     Weitere Zeichnungen Keelys finden sich in seinem privaten Portfolio sowie auf Intro.de, wo man ausgewählte Zeichnungen eingescannt und in einer Klickstrecke aufbereitet hat. Im Anschluss an die Eröffnung um 18 Uhr werden Trail of Dead außerdem mit reduziertem Setup ein Akustik-Set spielen.

     Und bzgl. Neuigkeiten in ähnlichem Zusammenhang: das bombastische Musikvideo zu »Isis Unveiled« ist sehr sehenswert!

VIDEO: Trail of Dead – Isis Unveiled

Conrad Keely / Trail of Dead (Akustisch):
04.05. Berlin – Lodown Gallery West Berlin (Brunnenstr. 54, ab 18 Uhr)

Trail of Dead Live:
26.04. Hamburg – Uebel&Gefährlich
05.05. Berlin – Kesselhaus
mit Cortney Tidwell
07.05. A-Wien – Wuk
10.05. CH-Zürich – Mascotte
11.05. München – Muffathalle
12.05. Frankfurt – Mousonturm
14.05. Köln – Live Music Hall
15.05. Lingen – Alter Schlachthof

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here