Tourabsage

bbs (ex Gastr Del Sol) zusammen mit Kim Hiorthoy spielen wollte. Die Termine zwischen dem 12. und 15. September in Schorndorf, Köln, Hamburg und Berlin fallen aus, weil es "ernsthafte Komplikationen mit der Schwangerschaft seiner Frau – die im 7. Monat schwanger ist – gibt", berichtet die Touragentur. Wir wünschen von dieser Stelle alles erdenklich Gute und, dann eben zu einem späteren Zeitpunkt, den frischgebackenen Vater eines gesunden Kindes bei Nachholterminen beklatschen zu dürfen.

Die September-SPEX, mit einer Ankündigung von David Grubbs-Shows, ist noch gar nicht richtig am Kiosk erhältlich, da kommt bereits die Absage für vier dort angekündigte Konzerte, die Grubbs (ex Gastr Del Sol) zusammen mit Kim Hiorthoy spielen wollte. Die Termine zwischen dem 12. und 15. September in Schorndorf, Köln, Hamburg und Berlin fallen aus, weil es "ernsthafte Komplikationen mit der Schwangerschaft seiner Frau – die im 7. Monat schwanger ist – gibt", berichtet die Touragentur. Wir wünschen von dieser Stelle alles erdenklich Gute und, dann eben zu einem späteren Zeitpunkt, den frischgebackenen Vater eines gesunden Kindes bei Nachholterminen beklatschen zu dürfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.